Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

u melt my ?

von matze | 11.April 2008

klee @ melt! 2006

das melt!-lineup kommt langsam in fahrt. und ist glaub ich das beste line-up, was ich je gesehen habe.

bisher liest es sich wie folgt (hier nur auszüge, nur die acts, die ich mir definitiv angucken werde, so sie denn nicht alle gleichzeitig spielen….):

und. und. und.

wer da nicht mitkommt, ist selber schuld….


künstlerkollektiv: , , , , , , , , ,

file under: live und in farbe | 1 kommentar »


ein kommentar zu “u melt my ?”

  1. mr. brightside meint:
    11.April 2008 at 3:57 pm

    öööy… und was is mit rummelsnuff? http://www.melt-festival.de/de/artist/rummelsnuff.html ;)
    wenn ich mich dazu überwunden habe, schreib ich mal ne albumrezension… harharhar