Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post – ein song #103. die sternchen der 80er.

von matze | 11.Oktober 2009

Die Sterne – Deine Pläne

Da Jonas und ich noch in Hamburg sind, weiterhin nur Videos. Aber wenigstens aus Hamburg. Zum Beispiel das neue Sterne-Video. Zur Diskussion, die ja hier schon anfing.


künstlerkollektiv:

file under: ein post - ein song | 1 kommentar »


ein kommentar zu “ein post – ein song #103. die sternchen der 80er.”

  1. bosch meint:
    12.Oktober 2009 at 11:44 am

    Gruselig, einfach gruselig. Das sind doch nicht die Sterne. Um es mit Tocotronic auszudrücken:

    Die Mehrheit will das nicht hören, Frank.