Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Gewinnspiel: 3×2 Karten für die Jägermeister Rock:Liga

von matze | 15.März 2010

Wir verlosen (mal wieder) 3×2 Karten für die Jägermeister Rock:Liga.

Bevor wir aber zu genauerem kommen, stellen wir euch wie gewohnt erst einmal die antretenden Bands vor.

Diesmal mit dabei sind wieder drei Bands:1

Does it offend you, yeah?

Does it offend you, yeah? – Let’s make out

Hadouken!

Hadouken! – MAD

Datarock

Datarock – The Pretender

Und nun noch einmal zum Gewinnspiel: Der Ort des Konzerts kann frei gewählt werden.

Diese Termine stehen zur Auswahl:

Alles was ihr tun müsst ist, eine Mail mit eurem vollständigen Namen an matze (ät) indiestreber.de, in dem die Stadt steht, in der ihr zum Event wollt. Und zwar bis Donnerstag, 18. März, 12 Uhr Mittags. Dann wird gelost.2 Die Gewinner sind ausgelost und benachrichtigt.

Für alle, die nicht gewinnen: Karten kosten ab 10 Euro.

  1. und zwar diesmal besonders hochkarätige, wie ich finde []
  2. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, zur Teinahme müsst ihr mindestens 18 sein, aber sonst kommt ihr eh nicht in die Clubs. []

kĂĽnstlerkollektiv: , ,

file under: und so | Kommentare deaktiviert


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.