das indiestreber.de-poesiealbum. seite 19: The Rural Alberta Advantage

9. Dezember 2010 | By matze | Filed in: Poesiealbum.

(auf das bild klicken, um das ganze in besserer auflösung als pdf zu sehen)

poesiealbum The Rural Alberta Advantage

(myspace | Homepage)

Sobald ich es schaffe, das Interview zu transkribieren, gibt es auch noch einen Text mit und über The Rural Alberta Advantage und ihre Heimatprovinz.


Tags: , ,

2 comments on “das indiestreber.de-poesiealbum. seite 19: The Rural Alberta Advantage

  1. Schade, hätte Amy sich Anjelica Huston für die Verfilmung gewünscht, wäre das ein klarer Auftrag an Wes Anderson gewesen.
    Bei aller Sympathie für die drei Herrschaften und scheinbarer Übereinstimmung mit meinen Lieblingskapellen – mit ihrer Musik weiß ich leider erstaunlich wenig anzufangen.