Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

sorry

von matze | 28.August 2010

wie unserem twitter- und facebook account ja schon zu entnehmen war, zieht indiestreber momentan um. deshalb gibt es noch kleine probleme, u.a. den schon bekannten sonderzeichen-bug. wir bitten das zu entschuldigen.

der umzug an sich hat aber funktioniert, soviel kann ich schonmal sagen. die seite sollte nun auch schneller gehen als fr¨her.

mittlerweile sollte alles wieder soweit funktionieren. kleinere aussetzer können aber in den nächsten stunden/tagen auftreten.

ach ja, der umzug ist übrigens der erste schritt auf dem weg zum neuen indiestreber. ab dem 1. September wird diese Seite nämlich nicht mehr so sein wie bisher. mehr aber dann.


file under: und so | Kommentare deaktiviert


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.