Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

die siegerehrung

von | 12.Mai 2007

sozusagen. herzlichen glückwunsch, dover. und wie es sich gehört, hier noch einmal der siegersong:

diesmal allerdings in einer etwas anderen version.

damit zurück zum normalbetrieb. und gute nacht.


künstlerkollektiv:

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 1 kommentar »


ein kommentar zu “die siegerehrung”

  1. Peter meint:
    13.Mai 2007 at 12:19 am

    Interessant! Aber dennoch ein würdiger Sieger. Vor allen Dingen der einzige Rocksong in der ganzen Sache.
    Und außerdem auch wesentlich würdiger als die Dame im wirklichen Grand Prix.