Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
Garfunkel and Oates. Schauspielermusik. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Garfunkel and Oates. Schauspielermusik.

von | 13.Februar 2009

Wenn Schauspieler anfangen zu singen, kommt meistens nur Müll raus. Man denke nur an Jennifer Lopez, zum Beispiel. Selbst das teilweise über den Himmel gelobte Scarlett-Johansson-covert-Tom-Waits-Album fand ich nicht gut, obwohl ich Frau Johansson als Schauspielerin durchaus schätze. In den USA zeigt Scrubs (wo auch schon Colin Hay und The Polyphonic Spree ihre Auftritte hatten), dass es auch anders geht:

(via Scrubs-HQ)

Den Song den Stephanie Gooch (Kate Micucci) und Ted (Sam Lloyd) hier singen, ist eigentlich von Kate Mecuccis Band „Garfunkel and Oates“, in der sie mit einer weiteren Schauspielerin (Riki Lindhome) spielt:

Garfunkel and Oates – F**k You

Und die beiden haben noch einige andere tolle Songs, die es leider noch nicht auf physischen Tonträgern gibt, die sich aber auf Lindhomes Homepage runterladen lassen. Und natürlich gibt es das ganze auch (mit vielen Videos) auf der Band-Myspace-Seite.

Und auch Kate Micucci alleine ist nicht zu verachten:

Kate Micucci – Dear Deer

Wenn doch nur alle Schauspieler so gute Musik machen würden…


künstlerkollektiv: , , , , , ,

file under: jung und unschuldig | Kommentare deaktiviert für Garfunkel and Oates. Schauspielermusik.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.