Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
essen & trinken #37: Weird Al Yankovic – Fat | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

essen & trinken #37: Weird Al Yankovic – Fat

von | 16.Februar 2009

Weird Al Yankovic – Fat (Video lässt sich nicht einbinden)

Unsere Aktion nähert sich nun nicht mehr nur dem Ende. Sie hat ihr Ende erreicht.

Wer alle unsere Rezepte befolgt hat – also mutmaßlich keiner – hat definitiv zugenommen1 . Denn kalorienarm war unsere Tour beileibe nicht. Und auch nicht gerade gesund. Na ja, man kann nicht alles haben…

Ab morgen geht hier also wieder alles seinen gewohnten Gang – die nächsten Aktionen sind aber schon in Planung. Dazu jedoch später mehr.

Wer nicht genug von Songs übers Essen kriegen kann, dem sei an dieser Stelle das Blog Food Songs ans Herz gelegt.

  1. hab ich in den letzten paar Wochen auch. In der Klausurzeit ernährt man sich halt nicht gerade gesund… []

künstlerkollektiv:

file under: essen und trinken | 2 kommentare »


2 kommentare zu “essen & trinken #37: Weird Al Yankovic – Fat”

  1. ric. meint:
    16.Februar 2009 at 11:21 pm

    ich bin auch satt. weird al yankovich ist ein genie – und am besten gefällt mir von ihm amish paradise:

    „As I walk through the valley where I harvest my grain“

    und das video dazu ist auch der hammer…

    http://www.youtube.com/watch?v=WrowbOGZJwg

  2. Arno meint:
    22.Februar 2009 at 3:51 pm

    schickes Video. Das muß man sich aber nicht als Vorbild nehmen oder?