Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

timo breker – learn & wait EP. In der Ruhe liegt die Kraft.

von | 9.Juli 2009

Es klingt fast zu schön, um war zu sein, was da in der Pressemitteilung zu Timo Brekers EP Learn & Wait steht. Ob es wirklich möglich ist, eine Asthma-Erkrankung nur durch die Kraft der Musik zu heilen, müssen Mediziner entscheiden. Hier soll es nur um die Musik auf der CD gehen.

Und die kann sich durchaus hören lassen. Meistens relativ ruhig, gegen Ende der EP (genauer beim letzten Track „Learn & Wait“) auch mal grooviger und mit Schlagzeug- sowie Pianobegleitung1 gibt Breker fünf Songs zum besten, die das warten auf sein erstes Album im nächsten Jahr verkürzen sollen. Oder eben zum kennelernen seiner Musik und seiner Person


[Direktozean]

Timo Breker – Ocean Song

„Ocean Song“ ist Quasi der sechste Song auf der EP. Zwar ist er nicht im CD-Spieler zu hören, aber das durchaus nette Video ist im Datenteil der CD vorhanden – und zwar in überragend guter Bildqualität.

Timo Breker – Learn & Wait EP (ab 24.7.2009, Lamm Records/Universal)

Timo Breker bei Myspace

  1. schlagt mich ruhig, wenn ich nicht alle oder die falschen Instrumente rausgehört habe []

künstlerkollektiv:

file under: platten | Kommentare deaktiviert für timo breker – learn & wait EP. In der Ruhe liegt die Kraft.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.