Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

downloadtipp: music alliance pact

von matze | 18.Januar 2010

darauf wollte ich schon länger mal hinweisen: der sogennante “music alliance pact” ist eine gruppe von blogs aus den verschiedensten ländern, die einmal im monat jeder ein lied raussuchen, um einen sampler zu erstellen. das ergebnis, “best music in the world”, wird dann auf den einzelnen blogs veröffentlicht und ist immer gut, die unterschiedlichsten neuen musiker aus den unterschiedlichsten orten der welt kennenzulernen.

in die aktuelle ausgabe (zum Beispiel bei swedesplease und blogpartei) hab ich zwar noch nicht reingehört, aber einige gute songs waren eigentlich immer dabei. diesmal zum beispiel get well soon.


künstlerkollektiv:

file under: kurz | 1 kommentar »


ein kommentar zu “downloadtipp: music alliance pact”

  1. Hannes meint:
    18.Januar 2010 at 3:17 pm

    Aufgemacht, erstes Lied angehört: Gefällt. Danke dafür! :D