Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post – ein song #144. von münchen nach dänemark und zurück*

von matze | 25.Februar 2010

missent to denmark – where are my glasses

es gibt ja so bands, die entdeckt man irgendwann und hört dann monate- bis jahrelang nichts von ihnen, vergisst sie quasi. irgendwo hat man aber den bandnamen abgespeichert und sobald er wieder irgendwo auftaucht, kann man sich auch wieder dran erinnern, ihn schon einmal gehört zu haben. missent to denmark, eine band aus münchen, gehört dazu. vor eineinhalb jahren waren sie mal bei undertube zu gast, seitdem hörte man aber nichts mehr von ihnen. nun steht im april aber das release ihres albums i am your son1 an, und damit wir sie bis dahin nicht schon wieder vergessen – als ob dafür die musik selbst nicht schon reichen würde – gibt es nicht nur obiges video, sondern auch den zugehörigen Song zum Download.

Bitteschön: [download] missent to denmark – where are my glasses (mp3)

*) es leben schlechte Wortwitze!

  1. dazu an anderer stelle mal mehr []

künstlerkollektiv:

file under: ein post - ein song | Kommentare deaktiviert


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.