Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post – ein song #148. ein guter song braucht sieben minuten (oder so)

von | 3.März 2010

ja ja, wir sind spät dran. deshalb will ich auch nicht zu viele worte verlieren, schließlich ist der song mit knapp sieben minuten schon lang genug: die foals haben einen vorabboten für ihr im mai erscheinendes album total life forever veröffentlicht. spanish sahara klingt zwar insbesondere am anfang ganz anders als die songs auf antidotes, vielversprechend ist das trotzdem.

foals – spanish sahara

(via whitetapes/cinematze)


künstlerkollektiv:

file under: ein post - ein song | 1 kommentar »


ein kommentar zu “ein post – ein song #148. ein guter song braucht sieben minuten (oder so)”

  1. Michael meint:
    3.März 2010 at 2:25 pm

    in der tat ein schöner song und visuell erstklassig umgesetzt!