Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
in eigener sache | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in eigener sache

von | 21.März 2010

guckt euch mal um. ja, richtig, indiestreber sieht anders aus. wir sind gerade ein wenig am umbauen des designs, aufgrund chronischem was-anderes-zu-tun habens, und da ja auch hier das tagesgeschäft nicht ruht, gehen die bauarbeiten wahrscheinlich auch noch einige zeit.

deshalb erstens entschuldigung für eventuelle ausfälle zwischendurch (sollten aber keine passieren) und zweitens eine frage: was sollen wir noch verändern? was am design und aufbau der seite gefällt euch nicht? was sollen wir unbedingt lassen?

zeit für eure ideen.


file under: und so | 2 kommentare »


2 kommentare zu “in eigener sache”

  1. hannah meint:
    21.März 2010 at 6:18 pm

    also mir hat der header vorher besser gefallen…wenn ihrs allerdings so lasst wie jetzt, wäre vl ne andere schriftfarbe für überschriften und hyperlinks gut, damits wieder passt..aber das is ja pippifax.
    ansonsten, BITTE das „blogimage“ so lassen, sonst doof ;)

  2. Kevin meint:
    31.März 2010 at 5:36 pm

    Stimme ich zu der alte header war wesentlich besser…. zumindest aber würde ich beim neuen den Font ändern oder weicher einpassen…