Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

indiestrebervision song contest 2007 (IsvSC07)

von | 10.Mai 2007

samstag ist grand prix. ein fest mehr oder weniger schlecht gemachter musik. ein wettbewerb bei dem deutschland keine chance hat – also so ähnlich wie die fußball-wm. oder der davis-cup beim tennis.

wir haben uns deshalb überlegt, der tollen charlotte r. eine aktion nachzumachen (und auszubauen), die sie vor einigen jahren mal bei fast forward angefangen hat: den indie-grand-prix.

nicht mit 42 teilnehmenden ländern – sondern nur mit 18. wir haben nämlich keine indie-band aus andorra gefunden. oder rumänien. oder weißrussland. (dafür haben wir italien, die dieses jahr beim grand prix nicht dabei sind, trotzdem dazugenommen.)

am samstag abend, nachdem alle teilnehmer gepostet sind, wird auch ein sieger bekanntgegeben. nicht alleine gekürt von uns, sondern auch einigen gastjuroren (wenn du auch noch mitmachen willst, meld dich in den kommentaren).

damit kommen wir für heute zu den ersten 6 songs…

heute: island, schweiz, niederlande, dänemark, kroatien, norwegen

morgen: belgien, österreich, spanien, irland, finnland, griechenland


file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 1 kommentar »


ein kommentar zu “indiestrebervision song contest 2007 (IsvSC07)”

  1. matze zwo(punkt)null meint:
    10.Mai 2007 at 6:39 pm

    der indie-grand-prix

    mal wieder werbung in eigener sache:drüben beim indiestreber veranstalten wir den indie-grand-prix. und jeder, der will, darf mitmachen (vielleicht) …