Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 1: björk mit “it’s oh so quiet” für island

von matze | 10.Mai 2007

kommentar matze: bin kein großer björk-fan. deshalb von mir auch kein weiterer kommentar. kann man mögen, muss man aber nicht.

kommentar mr. brightside: mit björk verhält es sich im grunde so: hat man den björk-schalter im kopf erstmal gefunden, kommt man nicht mehr so schnell weg von solcher musik. für einen songcontest wohl zu speziell, wobei dieses lied doch eines der leichter verdaulichen ist.


künstlerkollektiv:

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 1 kommentar »


ein kommentar zu “startnummer 1: björk mit “it’s oh so quiet” für island”

  1. mr. brightside meint:
    11.Mai 2007 at 12:55 am

    ..alternativ hätte sich sigur ros angeboten. nur so nebenbei! ;)