Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 3: krezip mit „plug it in“ für die niederlande

von | 10.Mai 2007

kommentar matze: netter song mit nettem video. wenn man das so sagen darf.

kommentar mr. brightside: video-stil geklaut von den kills. der song ist nett, süßer refrain, mir aber zu discopoppig. eher wenig chancen, bei der konkurrenz…


künstlerkollektiv:

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 2 kommentare »


2 kommentare zu “startnummer 3: krezip mit „plug it in“ für die niederlande”

  1. mr. brightside meint:
    11.Mai 2007 at 12:44 am

    matze, wir sollten mehr PINK auf diese seite bringen! schon wieder ein trend? ohgottohgott…

  2. Kryshi meint:
    12.Mai 2007 at 12:10 am

    Krezip haben meiner entschiedenen Meinung nach mit diesem Video ihre Ideale verraten. Früher, ja FRÜHER hätten die so ein VIdeo nie gemacht. Ich bin traurig.