Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 4: the raveonettes mit „love in a trashcan“ für dänemark

von | 10.Mai 2007

kommentar matze: video und song mit 60s-anleihen.

kommentar mr. brightside: schon wieder 60s? seltsam. gewollt war das nicht, aber der trend ist nicht zu leugnen. trotzdem eines meiner top-favoriten. einfach ein genialer song.


künstlerkollektiv:

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 2 kommentare »


2 kommentare zu “startnummer 4: the raveonettes mit „love in a trashcan“ für dänemark”

  1. matze meint:
    11.Mai 2007 at 1:05 am

    jeder dieser contests hat seine eigenen trends. der „echte“ gp geht ja auch fast nur noch in richtung ethno-müll und (seit lordi) (schlechtem) rock (oder, in einigen Fällen, kurzem rock).
    und bei uns sind es die 60er;) ist doch schon besser.

  2. Peter meint:
    11.Mai 2007 at 2:00 pm

    na, auch darüber kann man geteilter meinung sein. rock ist an sich gut. nur kann ich mir schon vorstellen, dass das beim echten gp viel müll ist.
    und unsere 60er tendenzen sind jetzt auch nicht so der kracher, muss ich sagen. jedenfalls nicht meiner.