Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 5: the bambi molesters mit „bikini monsters“ für kroatien

von | 10.Mai 2007

kommentar matze: tolle kroatische punkband, die ich vor dieser aktion noch gar nicht kannte. evtl. ein geheimfavorit.
kommentar mr. brightside: yeah! das ist surf-musik! wird eh mal zeit für ein anständiges sixties-revival! warum singt da niemand? egal, trotzdem großartig! übrigens genauso wie die homepage www.thebambimolesters.com.


künstlerkollektiv:

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 2 kommentare »


2 kommentare zu “startnummer 5: the bambi molesters mit „bikini monsters“ für kroatien”

  1. Peter meint:
    10.Mai 2007 at 11:06 pm

    @ matze: punk? das seh ich anders…

  2. matze meint:
    11.Mai 2007 at 12:38 am

    surfpunk halt