Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 14: coralie clément mit “ombre lumiere” für frankreich

von matze | 12.Mai 2007

kommentar matze: coralie clément. kannte ich vorher nicht. mag ich aber jetzt. und nicht nur wegen der posaune (was übrigens ein sehr sympathisches und immer wieder unterschätztes instrument ist). wenn herr breitseite französisch zum neuen englisch ernennt, ernenne ich hiermit die posaune zum neuen keyboard. oder so.

kommentar mr. brightside: coralie clément, bekannt durch werbung für schwedische automobile. und so klingen auch die meisten ihrer songs: lautsprechermusik für den supermarkt. aber selbst das wird seinen zweck erfüllen. denn bei coralie wird man einfach schwach! auch toll: endlich ein echter chanson für frankreich!


künstlerkollektiv:

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | Kommentare deaktiviert


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.