Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 15: regina spektor mit „fidelity“ für russland

von | 12.Mai 2007

kommentar matze: regina spektor. geboren in moskau. deswegen für russland am start. war letztes jahr mein/unser sommerhit. genau dieser song. ca. 1000 mal gehört. und ich bin ihn immer noch nicht mehr leid.

kommentar mr. brightside: oh leider hab ich dieser dame bisher viel zu wenig beachtung geschenkt! und von diesem liedchen bin ich ja mal total hin und weg… vielleicht wirds mein sommerhit?


künstlerkollektiv:

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 1 kommentar »


ein kommentar zu “startnummer 15: regina spektor mit „fidelity“ für russland”

  1. Peter meint:
    12.Mai 2007 at 5:47 pm

    Kein schlechtes Lied, aber keins für den Titel.