Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 18: carla bruni mit „le plus beau du quartier“ für italien

von | 12.Mai 2007

kommentar matze: zum abschluss unseres kleinen grand prix (was für ein widerspruch) nun also unsere wild card. das land, was dieses jahr (oder immer?) beim „echten“ nicht dabei ist. auch bei uns ist es nur dabei, weil wir carla bruni eine startberechtigung geben wollten. und zwar für ihr geburtsland. (ist also ähnlich wie bei franz ferdinand und regina spektor mit der auswahl.) naja, französisch scheint wohl doch das neue englisch zu sein. damit zurück ins funkhaus.

kommentar mr. brightside: bei mme. bruni wäre es auch unverzeihlich gewesen sie nicht teilnhemen zu lassen. und dann kommt so ein video! naja… das lied ist nett, mais pas ma tasse de th, wie der franzose sagt…


künstlerkollektiv:

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 1 kommentar »


ein kommentar zu “startnummer 18: carla bruni mit „le plus beau du quartier“ für italien”

  1. Peter meint:
    12.Mai 2007 at 5:44 pm

    Gäääähn… Ultra Langweilig!