Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 17: the pipettes mit „pull shapes“ für großbritannien

von | 12.Mai 2007

kommentar matze: für die heimat der popmusik brauchte es ebenso lange noch längere überlegungen als für deutschland. nun gut, wir haben uns für ein weiteres 60s-revival (oder gar 50s?) entschieden. die pipettes. 3 mädels mit einem tollen song von einem tollen album.

kommentar mr. brightside: heimat der popmusik ist ja eher schweden. ich sag nur abba. aber mit den pipettes holt sich großbritannien auch diesen titel zurück.


künstlerkollektiv:

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 1 kommentar »


ein kommentar zu “startnummer 17: the pipettes mit „pull shapes“ für großbritannien”

  1. Peter meint:
    12.Mai 2007 at 5:45 pm

    Ob sie es mit Abba aufnehmen können, wage ich zu bezweifeln. Jedoch ein gutes Lied.