Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
verlinkt: zivilcourage | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

verlinkt: zivilcourage

von | 21.August 2007

klicken für „deine musik ist scheiße!“


file under: kurz | 7 kommentare »


7 kommentare zu “verlinkt: zivilcourage”

  1. mandy meint:
    25.August 2007 at 1:14 pm

    das ist wohl ansichtssache ob sowas lustig ist oder nicht.

    ich find’s schade, dass immerzu auf hiphop rumgehackt wird.

  2. matze meint:
    25.August 2007 at 2:33 pm

    naja, wie schonmal irgendwo gesagt. kommt auf den hiphop an. es gibt auch einigen, wenigen, guten hiphop…

  3. mandy meint:
    25.August 2007 at 8:44 pm

    ich sage ja gar nicht, dass hiphop generell gut ist. wäre ebenfalls komplett gegen meine meinung.

    aber leider geht halt bei dieser ganzen verallgemeinerung das gute deutsche zeug unter.

  4. dabear meint:
    27.August 2007 at 5:08 pm

    Das „gute deutsche Zeug“ wie beispielsweise Aggro Berlin? oO

    Ich glaub ich bin im falschen Film!
    Ich hab auch noch nie in ’nem öffentlichen Verkehrsmittel ein Handy gehört aus dem Nine Inch Nails, Tocotronic oder etwas ähnliches dröhnte.
    Das waren IMMER irgendwelche schrecklichen HipHop-Gesänge.
    Furchtbare Unkultur das ganze…

  5. matze meint:
    28.August 2007 at 11:26 am

    nein, „gutes deutsches zeug“ wie z.B. dendemann und ein paar andere aus dem ende der neunziger jahre. freundeskreis zum beispiel auch.

  6. matze meint:
    28.August 2007 at 11:27 am

    aber sonst hast natürlich recht – sonst hätt ich den link ja nicht gepostet…

  7. dabear meint:
    28.August 2007 at 4:10 pm

    Ende der neunziger Jahre… Das is alles so lange her..
    Die Art von Musik is in deutschen Jugendlichen Zimmern doch so gut wie ausgestorben.