Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

sternbuschweg. oder: the laziest men in showbiz

von | 21.August 2007

Sternbuschweg Pressefoto

das erste mal in kontakt mit der band sternbuschweg gekommen bin ich im sommer 2005 bei einem meiner streifzüge durch das internet. das war so etwa die zeit des songs „mach ich dich glücklich oder nicht“ und dem dazugehörigen video. selten hat mir ein deutscher indie-song auf anhieb so gefallen, und selten hatte einer ein so schönes video.

dieses jahr dann beim studieren der campuscharts irgendwann im frühsommer dann das wiedersehen: „paula, ich liebe dich“ schien zu einem ersten (?) größeren hits zu werden. und zwar zurecht. wie schon in der sommerplaylist erwähnt, ist es einer der songs des sommers 2007.

und jetzt bald steht endlich das debutalbum in den regalen. ick freu mir…

sternbuschweg – paula, ich liebe dich/das höchste der gefühle 7″ (2007, motor)

hier könnt ihr den song „es ist nirgendwo wie hier“ kostenlos und legal runterladen


künstlerkollektiv:

file under: jung und unschuldig | Kommentare deaktiviert für sternbuschweg. oder: the laziest men in showbiz


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.