Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in 80 liedern an 80 tagen um die welt. das prinzip

von | 24.Oktober 2007

ich merke gerade, dass ich das prinzip unserer kleinen, virtuellen reise nicht erklärt habe.

es geht nicht um bands etc. aus den einzelnen orten, sondern um lieder über die orte und länder, bzw. bands, die den orts- bzw. ländernamen im namen tragen.

zur einstimmung gibt es hier jetzt aber noch einen clip, in dem jack kerouac aus seinem tollen buch „on the road“ (aka unterwegs) vorliest. indiestreber goes literatur, jetzt auch, quasi.


künstlerkollektiv:

file under: in 80 liedern um die welt | 4 kommentare »


4 kommentare zu “in 80 liedern an 80 tagen um die welt. das prinzip”

  1. jonas meint:
    24.Oktober 2007 at 5:30 pm

    ich möchte auch irgendwann mal aus einem buch von mir vorlesen, während jemand dazu am klavier etwas klimpert. hat schon sehr viel style. hach…

  2. matze meint:
    24.Oktober 2007 at 6:34 pm

    dafür musst du nur erst einmal ein buch schreiben. und dann noch so ein bedeutendes…

  3. mr. brightside meint:
    24.Oktober 2007 at 6:46 pm

    …wo warst du heut nacht, jack kerouac – ich habe dich gesucht!

  4. jonas meint:
    24.Oktober 2007 at 8:58 pm

    mal so am rande: wieso schreibt eigentlich fast nur die redaktion hier kommentare? trauen sich die anderen nicht?