Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

what’s up, shorty!?

von matze | 24.Oktober 2007

heute mit radiohead, sternbuschweg und nadasurf

radiohead scheinen mit ihrer “strategie” zumindest im internet erfolg zu haben. mir hat sich die musik, wie gesagt, nie so ganz erschlossen. zumindest bisher nicht. (via)

endlich ist die “paula ich liebe dich“-single bei mir angekommen. wurde aber auch zeit. das warten hat sich aber gelohnt. den titeltrack kannte ich natürlich schon. aber auch die b-seite “das höchste der gefühle” ist toll. wenn nicht jonas für morgen schon die (verspätete) platte der woche vorbereitet hätte, wäre das hier ein favorit – auch wenn es “nur” eine single ist. jetzt wart ich halt nur noch auf das album anfang 2008. und darauf, dass die auch mal hier in der nähe spielen

der neue nada surf song “see these bones ist toll. und das beste: man kann ihn auf der band-myspace-seite downloaden. (via mr. brightside in persona)


künstlerkollektiv: , ,

file under: kurz | 2 kommentare »


2 kommentare zu “what’s up, shorty!?”

  1. mr. brightside meint:
    24.Oktober 2007 at 4:05 am

    und das allerbeste: das neue album “lucky” kommt am 5. februar in den plattenladen deines vertrauens!

    die tracklist:

    Weightless
    Whose Authority
    Beautiful Beat
    Here Goes Something
    From Now On
    I Like What You Say
    Ice on the Wing
    The Film Did Not Go ‘Round
    The Fox
    Are You Lightning?
    See These Bones

    (eigentlich irrelevant, aber sind ja nunmal indiestreber, nunja…)

    und das beste: die tourtermine für dieses jahr:
    30. november – bochum
    1. dezember – bielefeld
    visions party mit nada surf & escapado
    eintritt: schlappe 9 euro.

    dabei, matze?

  2. matze meint:
    24.Oktober 2007 at 9:49 am

    naja, weiß noch nicht. aber denk scho….