Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 6: pamplona | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 6: pamplona

von | 15.November 2007

pelle carlberg – pamplona (live)

in paris hab ich über paris geschrieben, beim erreichen spaniens über meine reiseerlebnisse in spanien. kollege brightside dagegen hat einiges über die künstler geschrieben. und da ich relativ wenig über pamplona weiß, und pelle carlberg ein toller musiker aus einem tollen land (nach schweden kommen wir in ca. 2 wochen, dann mehr dazu) ist, werde ich das jetzt einfach auch mal tun.

pelle carlberg ist ein schwedischer singer-songwriter. dass er weniger bekannt ist als der herr lekman, könnte daran liegen, dass er erst 2005 sein erstes soloalbum herausgebracht hat. dass er vorher schon in der band edson gespielt und diese sogar gegründet hat, dürfte ihn auch nicht entschieden bekannter machen. das hat natürlich keinen einfluss auf die qualität seiner musik, denn sein gesamtes aktuelles album „in a nutshell“ ist grandios. besser als der hier gepostete titel (und damit als anspieltipp aufgeführt) ist das wunderschöne liebeslied „i saw you at the soundcheck“.

und morgen verlassen wir dieses land für einen tag.


künstlerkollektiv: ,

file under: in 80 liedern um die welt | 1 kommentar »


ein kommentar zu “in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 6: pamplona”

  1. mr. brightside meint:
    16.November 2007 at 9:57 am

    na der schlagzeuger hat sicher auch den förderpreis jugend musiziert für sein konstantes rhythmusgefühl gewonnen. mehr auch nicht ;)
    not my cup of tea, wie der spanier sagt…