Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 7: portugal | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 7: portugal

von | 16.November 2007

portugal. the man – aka m80 the wolf

willkommen in portugal, dem land von figo und fado. ich selbst war schon zweimal da, allerdings damals zu klein um mich heute noch wirklich daran erinnern zu können. aber es hat mir wohl gefallen, das weiß ich noch.

die band des heutigen tages hat mit portugal außer dem namen auch eigentlich nichts zu tun, die mitglieder von portugal. the man sind nämlich in alaska aufgewachsen. und so bewahrheitet sich mal wieder die annahme, dass bands aus ungewöhnlichen orten ungewöhnliche musik machen. für mich ganz klar der newcomer des letzten jahres, und dieses video gehört zudem zu den versponnensten, originellsten und schönsten musikvideos, die ich je gesehen habe.

ich hatte auch schon insgesamt dreimal die ehre, portugal. the man live zu erleben (also auf jeder ihrer bisherigen europatouren) und kann nur gutes darüber berichten. verdammt gute liveband und sehr lustige typen.

zur weiteren route: den atlantik werden wir jetzt noch nicht überqueren, stattdessen geht es wieder zurück nach spanien, genauer gesagt nach katalanien.


künstlerkollektiv:

file under: in 80 liedern um die welt | Kommentare deaktiviert für in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 7: portugal


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.