Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 15: sylt.

von | 24.November 2007

die ärzte – westerland

sommer 1996. der erste urlaub ohne eltern. crpes, strand und sonne. fußball spielen, feiern und brause trinken. ein gefühl von freiheit.

oh ich hab solche sehnsucht
ich verliere den verstand
ich will wieder an die nordsee
ich will zurück nach westerland

seitdem war ich nicht mehr da. wir hatten uns zwar vorgenommen, zum zehnjährigen 2006 mal wieder hinzufahren, aber naja: ist nichts draus geworden. so bleibt da wieder nur die erinnerung an einen tollen urlaub. ist vielleicht auch besser so.

filed under: totgespielte lieder


künstlerkollektiv:

file under: in 80 liedern um die welt | 2 kommentare »


2 kommentare zu “in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 15: sylt.”

  1. mr.brightiside meint:
    24.November 2007 at 10:50 pm

    ooooooohhhh mitgröööööhl

  2. Kristian meint:
    25.November 2007 at 5:12 am

    Oh, ja – da werden wirklich Erinnerungen wach Matze:
    Zirkus-Boykott, Kringelmann, Charlotte …

    Mann, da krieg ich wirklich Sehnsucht und will zurück nach Westerland!! :-)