Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 35: jerusalem.

von matze | 14.Dezember 2007

matisyahu – jerusalem

da mir gerade auf der publiparty meine jacke geklaut wurde, oder sie einer aus versehen statt der seinigen mitgenommen hat, und ich mir deshalb auf dem rückweg den arsch abgefroren habe, muss ich mich schon jetzt, morgens um 20 nach 4, wenigstens in wärmere gefilde träumen. dachte ich zumindest. und dann lese ich, dass ab und an im winter auch in jerusalem schnee fällt. toll. dann geh ich halt in mein warmes bett.

besser recherchierte, fundierte artikel und kultur gibt es wann anders. gute nacht.


künstlerkollektiv:

file under: in 80 liedern um die welt | 2 kommentare »


2 kommentare zu “in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 35: jerusalem.”

  1. mr. brightside meint:
    14.Dezember 2007 at 5:40 am

    oder (achtung insider): wie kaschiere ich eine besetzungslücke ;)

  2. matze meint:
    14.Dezember 2007 at 11:05 am

    psst….