Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 36: limassol.

von | 15.Dezember 2007

[youtube Uff02j1uK_Q]

maxmo park – limassol

auf die frage „where do you want to go today?“ würde ich heute wohl am ehesten „limassol!“ antworten. „we’re gonna head for new horizons“ singen maxmo park. limassol als antidot (dieses wort erscheint mit freundlicher unterstützung des duden für sinn- und sachverwandte wörter) zu dezembermelancholie und grauem himmel über grauen städten. zypriotisch-mediterrane leichtigkeit gegen den deutschen respektive britischen grauschleier über der stadt.

auf nach limassol (aktuell 16 grad und wolkig). im charterflieger nach zypern. der erste weg führt uns an den strand. und gleich den nächsten track auf „a certain trigger“ einlegen: „we look out upon the sea. the coast is always changing.“ auf zu neuen horizonten. konstant ist nur der wandel.

schon ab 373 beim online-reisebüro ihres vertrauens. oder günstiger bei geschlossenen augen aus dem lautsprecher deines vertrauens.


künstlerkollektiv:

file under: best of 2007, in 80 liedern um die welt | 2 kommentare »


2 kommentare zu “in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 36: limassol.”

  1. mandy. meint:
    16.Dezember 2007 at 7:09 pm

    was blödes:

    habt ihr zuwachs bekommen? oder wer ist riquie? *g*

  2. matze meint:
    16.Dezember 2007 at 8:44 pm

    unser neuer (gast)autor