Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 46: tahiti.

von matze | 25.Dezember 2007

cocorosie – tahiti rain song

französisch polyesien. südseeinsel. wir sind auf tahiti. der größten insel französisch polynesiens. somit erreichen wir einmal mehr französischen boden. denn die überseegebiete, zu denen neben französisch polynesien auch zum beispiel reunion gehört, sind keine eigenen staaten, sondern gehören zum hoheitsgebiet von carla brunis neuem freund.

naja, verbringen wir auch den ersten weihnachtstag am strand, im sommer auf der südhalbkugel. und hoffen wir, dass es nicht regnet….


künstlerkollektiv: ,

file under: in 80 liedern um die welt | 1 kommentar »


ein kommentar zu “in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 46: tahiti.”

  1. jonas meint:
    26.Dezember 2007 at 2:49 pm

    zu carla bruni: von mick jagger und eric clapton über donald trump zu nicolas sarkozy – ein ganz schöner abstieg würde ich sagen!