Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 50: der pazifische ozean.

von | 29.Dezember 2007

teitur – you’re the ocean

heute überholen wir phileas fogg aus dem buch, das vorbild für unsere reise ist. der hat nämlich für die überquerung des pazifks 22 tage gebraucht. von yokohama, nicht weit von tokyo (dem startpunkt unserer heutigen etappe) gelegen, und trotzdem zweitgrößte stadt japans, nach san francisco. wir sind, dank moderner technik, natürlich schneller, und auch wir sind auf dem weg nach amerika. dem land und kontinent der unbegrenzten möglichkeiten. oder so.

und während wir den ozean überqueren lassen wir uns einmal mehr von wunderbaren singer-songwriter-klängen beglücken. und denken wieder einmal an die menschen zu hause, während wir unter uns die wellen sehen. oder so.


künstlerkollektiv:

file under: in 80 liedern um die welt | Kommentare deaktiviert für in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 50: der pazifische ozean.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.