Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

wenn indiestreber konferieren…

von matze | 29.April 2008

am sonntag nachmittag fand sie statt, die erste indiestreber.de-redaktionskonferenz. und danach ging es zum rhein. mit bier und frisbee.

die redaktion

jonas und matze

brighty

ric

matze

jonas

frisbee


file under: und so | 7 kommentare »


7 kommentare zu “wenn indiestreber konferieren…”

  1. mr. brightside meint:
    29.April 2008 at 1:41 am

    und natürlich: geburtstagsvorbereitungen treffen! pssst! ,)

  2. mandy. meint:
    29.April 2008 at 6:44 am

    haha, cool, man darf mal die menschen entdecken, die sich hinter den namen verstecken. :D

    aber aber, ihr trinkt da nicht etwa tannenzäpfle?

  3. Wepe meint:
    3.Mai 2008 at 5:13 pm

    übelste tüpen ;).

  4. matze meint:
    3.Mai 2008 at 6:40 pm

    @mändy: was denn sonst? ;)
    @piet: so is your face…

  5. mandy. meint:
    3.Mai 2008 at 9:48 pm

    hach, ich verbinde dieses bier mit tollen erinnerungen und ekligem geschmack. xD

  6. matze meint:
    4.Mai 2008 at 9:23 am

    du meinst wohl leckeren geschmack!?

  7. mandy. meint:
    4.Mai 2008 at 9:39 am

    ohhh nein, welch fatale verwechslung…

    nein nein, ich mein das schon so. aber das ist lange her. du kannst mich ja gern nochmal vom gegenteil überzeugen.