Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

wann, wenn nicht jetzt!?

von ric. | 1.Mai 2008

…neues von pull tiger tail, meinem ersehntesten debuts des jahres 2007.

es gibt ein paar neue konzerttermine, natürlich nur im uk, und… eine neue single, “mary jane”. die zirka siebentausenddreihundertzweiundzwanzigste.

entweder hauen die jungs dieses jahr das album des jahrhunderts raus, oder sie werden die erfolgversprechendste band überhaupt die nie ein album zustandegebracht hat. weder 2007, noch 2008, in ewigkeit, amen…

pull tiger tail – animator

ach ja, zum single-release-konzert anfang juni in london würde der flug gerade mal 9,98 pro nase kosten… wer ist dabei?


künstlerkollektiv:

file under: jung und unschuldig, kurz | Kommentare deaktiviert


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.