Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ich hab mit kettcar bier getrunken. und ihr habt sie nur live gesehen.

von matze | 17.Mai 2008

naja, oder so ähnlich. letzten sonntag beim konzert in wiesbaden haben wir ein interview gemacht mit eric von kettcar. und der hat uns halt auch was zu trinken mit raus gebracht. und war äußerst nett und hat ein paar nette sachen erzählt. unter anderem, dass selbst scooter nach kettcar klingen würden, wenn marcus wiebusch singen würde. sollte man mal ausprobieren.

achja, und das konzert war auch sehr cool. sowohl die vorband (ola podrida) als auch kettcar. wenn auch immer noch die älteren songs besser sind als die neueren (abgesehen von agnostik für anfänger und am tisch).


künstlerkollektiv: , ,

file under: live und in farbe | Kommentare deaktiviert


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.