Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ab in den süden!

von | 26.Mai 2008

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses jahr zum southside fahre?! zum zweiten mal, mein persönliches debüt war 2005. beim diesjährigen line-up bin ich eben wieder schwach geworden, auch wenn 105 (frühbuchertarif!) schon ein menge geld sind… dafür könnt ihr euch dann schonmal auf einen fetten festivalbericht freuen. ärgerlich sind bloß die zahlreichen überschneidungen (etwa deichkind und nofx), die sich bei so vielen hochkarätigen bands allerdings kaum vermeiden lassen.

und falls ihr noch nicht wisst, wo und wann ihr diesen sommer dem grauen alltag entfliehen wollt, um dem rock’n’roll-gott zu huldigen, empfehle ich unser special zum festivalsommer 2008.


file under: kurz, live und in farbe | Kommentare deaktiviert für ab in den süden!


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.