Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

hello saferide – anna. video und vinyl.

von matze | 16.September 2008

hello saferide – anna (r: sandra löv)

neues vom wohl sympathischsten schwedischen popstar (zumindest wenn man von blogartikeln und auch den songs auf die persönlichkeit schließen kann): anna, die neue single, kann bei myspace runtergeladen werden, das video (siehe oben) ist schon seit über einer woche veröffentlicht und: sowohl album als auch single kommen auch als vinyl raus.

download anna (mp3) via myspace

hello saferide -More Modern Short Stories From… (ab 24.09.08, Razzia/Hot Stuff)

(ich ahne allerdings schon, dass man mal wieder die importeure anhauen muss – oder direkt in schweden bestellen…)


künstlerkollektiv:

file under: audio, kurz, platten | 2 kommentare »


2 kommentare zu “hello saferide – anna. video und vinyl.”

  1. Daniel meint:
    16.September 2008 at 11:04 pm

    kann man auch bei amazon bekommen: http://www.amazon.de/Modern-Short-Stories-Hello-Saferide/dp/B001E5N3EK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1221602587&sr=8-1

  2. matze meint:
    17.September 2008 at 12:34 am

    ja, kann man.
    aber:
    1. ist das nicht die vinyl-version, die scheint es da auch nicht zu geben
    2. ist die cd ziemlich teuer. und letztendlich ja auch import. (also das, was ich oben meinte)

    ist gerade/bald irgendwer in schweden und mag mir das album dann mitbringen?