Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

wiederholung: ein post ein song #28. ein sommerhit zum spätsommer.

von | 19.September 2008

miss li – oh boy

zu finden auf dem album: miss li – miss li (ab 24.10.2008, devilduck records), ursprünglich auf late night heartbroken blues (2006). miss li ist das erste auch in deutschland erscheinende album der schwedin.

update: oops, den hatten wir ja schon. naja, dann wisst ihr jetzt wenigstens auch das releasedate des deutschland-debuts…


künstlerkollektiv:

file under: ein post - ein song | 2 kommentare »


2 kommentare zu “wiederholung: ein post ein song #28. ein sommerhit zum spätsommer.”

  1. mr. brightside meint:
    19.September 2008 at 8:47 pm

    http://www.indiestreber.de/index.php/2008/06/17/ein-post-ein-song-28-schweden-reloaded/

    sei’s drum ;)
    nunja, ich mag den song irgendwie nichtmehr. klingt zwar gut, zuerst, nervt aber sehr bald unermesslich.
    zusatzinfo: „o’boy“ ist in schweden eine sehr populäre kakao-marke :)

  2. White Rabbit meint:
    11.Februar 2010 at 12:35 pm

    Miss Li rockt! Meine Lieblings(cover)version eines Miss Li-Songs ist aber diese hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=bP8Ud9ERFJs

    :D :D :D :D