Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

die anderen. nachtrag.

von | 29.September 2008

als ich letzte woche die artikel über die musikaffine bloggeria geschrieben habe, habe ich einige vergessen. und ein paar kannte ich noch nicht. deshalb hier ein kurzer nachtrag.

in seinem kommentar hat mir pasqualle gleich drei blogs empfohlen, von denen ich zwei uneingeschränkt hier weiterempfehlen will: einmal sein eigenes musikblog pasQualle 3.1 sowie nicorola.

leider etwas schlechter geworden in den letzten monaten, und auch technisch (man kann zB nicht kommentieren, ohne sich registrieren zu müssen) nicht so toll, bleibt das rp-online-blog „im würgegriff der popkultur“ immer noch eine empfehlung. es geht hauptsächlich um platten und das kaufen und genießen der selben. natürlich auf vinyl.

seit langer zeit findet ihr in unserer linkliste auch das englischsprachige musikblog swedesplease, auf das wir uns ja auch schon hin und wieder mal bezogen haben. und es ist und bleibt die nummer 1 ressource für, nun ja, schwedische popmusik. insbesondere empfehlenswert ist dabei der „weekly swedish music video roundup“.

ebenfalls empfehlenswert, und das soll es im großen und ganzen mit den linktipps auch gewesen sein, ist noch das ebenfalls englischsprachige guardian-musikblog.

EDIT: (via) auch ryan adams (bzw. seine band, die cardinals) bloggt.

ihr dürft natürlich weiterhin linktipps in den kommentaren geben. und wenn sie gut sind, werd ich sie erst in meinen feedreader packen und dann später in die blogroll. oder so ähnlich.


künstlerkollektiv: ,

file under: und so | Kommentare deaktiviert für die anderen. nachtrag.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.