Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
spillsbury – auf zum atem. problemfall drittes album. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

spillsbury – auf zum atem. problemfall drittes album.

von | 24.Oktober 2008

(ein beitrag zur indiestreber.de-elektrowoche)

es gibt bands, die machen ein super album, danach ein okayes album und als drittes ein äußerst enttäuschendes. leider habe ich einmal mehr eine gefunden: spillsbury.

raus war grandios, zwei war durchaus noch gut, aber auf zum atem ist einfach… nun, egal. drei jahre haben sich zoe meißner und tobias asche zeit gelassen, und jetzt das: bis auf die ersten beiden singles lass mich und sturzflug bietet das album vor allem eines: langeweile.

wo es bei den beiden vorherigen alben energetischer elektro-rock zu hören war, sind jetzt der immergleiche beat und belanglose texte eingesprungen. schade eigentlich, dass einer der ehemals größten hoffnungsträger der hamburger musikszene vom gleichen schicksal ereilt wird wie so viele zuvor: mit jedem album schlechter werden.

spillsbury – auf zum atem (2008, raboisen) (als stream bei last.fm)


künstlerkollektiv:

file under: platten | Kommentare deaktiviert für spillsbury – auf zum atem. problemfall drittes album.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.