Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

die indiestreber-jahresendwahl: der wahlzettel.

von | 3.Dezember 2008

das jahr 2008 nähert sich dem ende. und wie jedes jahr und auf fast jeder musikseite und in jeder musikzeitschrift wird es damit zeit für den jahresrückblick. und der soll genau wie letztes jahr demokratisch erfolgen. sprich: als jahrespoll.

gestern ging der wahlzettel an alle bisherigen Autoren und Gastautoren unseres kleinen musikblogs hier heraus. und mit nur einem tag verspätung seit nun auch ihr, liebe leser, dran: ladet euch unseren wahlzettel runter, hört noch einmal ein paar neuerscheinungen aus diesem jahr, füllt den wahlzettel aus und schickt ihn bis zum 15. dezember 31. dezember an matze[ät]indiestreber.de.

und hier bekommt ihr den wahlzettel.


file under: best of 2008 | Kommentare deaktiviert für die indiestreber-jahresendwahl: der wahlzettel.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.