Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
Coca-Cola Soundwave Discovery Tour. Ein Gewinnspiel. (Nur noch bis Freitag!) | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Coca-Cola Soundwave Discovery Tour. Ein Gewinnspiel. (Nur noch bis Freitag!)

von | 13.März 2009

Gewonnen hat: Kommentar 7, Joern. Herzlichen Glückwunsch!

Wir verlosen Karten für die Tourstation am 25.4. in Berlin, u.a. mit The Kooks.

Multinationale, riesige Konzerne waren ja früher einmal ein todfeind der Musikszene. Seit man aber durch CDs kaum noch Geld einnimmt, wird sponsoring immer wichtiger. Und auch die Bandentdeckung wird seit einiger Zeit von namhaften Konzernen unterstützt. Darüber kann man denken, was man will – so ist eben die Realität.

ccsdt_logo

Wer in den letzten Jahren auf Festivals (zum Beispiel dem Melt!) unterwegs war, hat sicherlich schon einmal von der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour gehört. Die gibt es auch dieses Jahr. Momentan, noch bis Sonntag, kann man zwischen 50 verschiedenen Bands seine Favoriten wählen – und es sind einige ganz nette dabei. Die 24 besten spielen dann, verteilt auf 4 Städte, zusammen mit den letztjährigen Gewinnern Samavayo und einem Headliner. Und hier kommt unsere Verlosung ins Spiel:

Wir verlosen 1×2 Konzertkarten für das letzte Konzert der Reihe am 25.4. in der Columbiahalle in Berlin. Headliner des Abends: The Kooks. Der Eintritt ist zwar sowieso frei, die Karten, die wir verlosen, beinhalten aber einen VIP-Zugang zur Location und Freigetränke. Alles was ihr zum Gewinnen tun müsst, ist ein Kommentar (mit einer gültigen email-adresse zwecks Kontaktaufnahme) unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Nach dem Abschluss des Gewinnspiels wird unser Zufallsgenerator dann einen Gewinner auswählen.1 Viel Glück!

Einsendeschluss ist Freitag, der 3. April, 12 Uhr Mittags.

Mitlerweile steht auch fest, wer spielt: PHASES OF LIFE, The New Economy, Circus Rhapsody, Jack Rabbit Slimz, MAMASWEED, ANDIOLIPHILIPP

Mehr Infos erhaltet ihr entweder auf der Myspace-Seite (wo ihr auch noch bis Sonntag voten könnt) sowie auf der Facebook-Seite.

  1. Der Rechtsweg sowie die vier Hauptautoren diese Blogs sind übrigens ausgeschlossen. Und: Die Gewinner müssen über 18 sein. Der Einsendeschluss wird noch bekanntgegeben. Ach ja, und es wäre schön, wenn die Gewinner uns hinterher ihre Erlebnisse schildern könnte bzw. einen kurzen Konzertbericht verfasst. []

künstlerkollektiv: , , , , , , ,

file under: und so | 10 kommentare »


10 kommentare zu “Coca-Cola Soundwave Discovery Tour. Ein Gewinnspiel. (Nur noch bis Freitag!)”

  1. juliaL49 meint:
    14.März 2009 at 10:50 am

    Huh, erster?!? Will keiner die Kooks sehen? Gibt doch sicher noch andere sehenswerte Bands!

  2. ric. meint:
    15.März 2009 at 1:17 pm

    ich darf ja nicht mitmachen.

    ausserdem trink ich eh lieber afri cola.

  3. mandy. meint:
    17.März 2009 at 9:03 pm

    ich hab da leider schon was vor.

  4. Daniel meint:
    20.März 2009 at 8:14 pm

    Juchu, ich mach mit! :)

  5. Natalie meint:
    30.März 2009 at 2:10 pm

    Da bin ich doch dabei! =)

  6. Victoria meint:
    30.März 2009 at 3:58 pm

    2009 ohne die kooks, nicht mit mir!!!

  7. joern meint:
    31.März 2009 at 8:01 pm

    So eine geile Veranstaltung. Werde dies Wochenende schon nach Hamburg fahren und dann auf jeden Fall nach Berlin… Biffy Clyro und The Kooks für umsonst ist auf jeden Fall mal echt cool…

  8. janine meint:
    1.April 2009 at 4:14 pm

    i wanna! meine chance mrs. hugh harris zu werden!?

  9. Lilian meint:
    1.April 2009 at 6:41 pm

    ich liebe di kooks und es wäre richtig genial da bei zu seil!
    =D

  10. anja meint:
    2.April 2009 at 6:27 pm

    oooh wie toll! das letzte mal bin ich leider nicht mehr reingekommen- es wär großartig von euch, sie auf diese weise SO nahe zu erleben =)