Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
hello saferide. bald wieder in deutschland. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

hello saferide. bald wieder in deutschland.

von | 12.Juli 2009

Und es gibt mal wieder neues von Hello Saferide. Dass More Modern Shortstories nun auch in Deutschland rauskommt, ist in Zeiten von itunes, Amazon Marketplace und co. nicht mehr so wichtig. Viel größere Bedeutung hat die Ankündigung, auch durch Deutschland zu Touren. Bisher stehen zwar noch keine Termine fest (last.fm weiß aber schon vom Reeperbahnfestival ab dem 24. September und dem Atomic Caf in München am 25.), aber die kommen wohl noch.

(via Hello Saferide-Homepage – mittlerweile gibt es auch eine Deutsche)


künstlerkollektiv:

file under: live und in farbe | 2 kommentare »


2 kommentare zu “hello saferide. bald wieder in deutschland.”

  1. Hannes meint:
    13.Juli 2009 at 9:00 am

    Ich warte sehnsüchtig auf die weiteren Termine …

  2. Hannes meint:
    11.August 2009 at 7:36 pm

    „Sep 24 – Magnet, Berlin
    Sep 25 – Atomic Cafe, München
    Sep 26 – Reeperbahnfestival, Hamburg“

    Der Termin in Hamburg – den muss ich mir freihalten!