Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post – ein song #82. paul blanks (interpol) solo.

von | 6.August 2009

interpol habe ich ja lange zeit sträflichst ignoriert und erst vor kurzem für mich entdeckt. aber egal. paul blanks, frontman der band, macht jetzt gerade auf solokünstler.

Julian Plenti – Games For Days

(via indieblogheaven)

update: auf der labelseite gibt es den song (und einen weiteren) zum kostenlosen download

(via 49suns)


künstlerkollektiv: ,

file under: ein post - ein song | 1 kommentar »


ein kommentar zu “ein post – ein song #82. paul blanks (interpol) solo.”

  1. juliaL49 meint:
    10.August 2009 at 7:47 am

    Das Video kann sich sehen lassen! Erkannt wer die Dame ist? Das ist die Sängerin von Metric.