Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post ein song # 102. hund fressen musik auf, oder: drogenspürhunde.

von ric. | 11.Oktober 2009

console -my dog eats beats

wm. nein, ich rede nicht vom ballsport, sondern vom autokennzeichen von weilheim, oberbayern. gerüchten zufolge fuhr man aus münchen in den 70er jahren nach weilheim um drogen zu kaufen. ob das der grundstein für die dortige musikszene war?

vor ein paar tagen habe ich mir endlich das album rocket in the pocket von console gekauft. und zu meinem lieblingslied von der platte, my dog eats beats, habe ich dieses nette video gefunden. was wäre münchen ohne weilheim?


künstlerkollektiv:

file under: ein post - ein song | Kommentare deaktiviert


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.