Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

eigenartige merchandise-artikel #1: die dúné-eiswürfelform.

von ric. | 4.November 2009

dúné-eiswürfelform "enter metropolis" 2009manchmal kommen leute auf eigenartige ideen: bei campusradio mainz erhielten wir einmal eine promo-cd zusammen mit einer packung vanillepudding. die intro hat eine eigene kategorie für das “promo-item des monats”. auch bandmerchandise ist bisweilen skurril – und deswegen eine eigene kategorie wert. ring frei für die absurdesten, witzigsten und sinnlosesten merchandise-artikel aller zeiten1!

auf dem dúné-konzert im 59:1 in münchen für einen euro erworben: eine giftgrüne silikon-eiswürfelform zum aktuellen dúné-album enter metropolis. ich frage mich nur, wie man die punkte über dem ö da rauskriegen soll…

  1. du besitzt auch einen skurrilen merchandise-artikel? schreib an ric[ät]indiestreber[punkt]de []

künstlerkollektiv:

file under: und so | Kommentare deaktiviert


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.