Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

indiestreber präsentiert: good shoes auf deutschlandtour!

von | 18.November 2009

vor gut zwei wochen schrieb ich über die good shoes, eine meiner britischen lieblingsbands der letzten jahre:

ob sie auch außerhalb der festivalsaison irgendwann den sprung aufs europäische festland schaffen ist noch nicht abzusehen.

jetzt, gut zwei wochen später, kann ich verkünden: die good shoes kommen 2010 mit ihrem neuen album no hope, no future im gepäck für eine clubtour nach deutschland!1

Aber es wird noch besser: indiestreber präsentiert die tour! macht euch also ab ende dezember auf einige aktionen gefasst… hier schonmal die tourdaten zum vormerken:

1. Februar 2010 Nachtleben, Frankfurt

2. Februar 2010 Kellerclub, Stuttgart

3. Februar 2010 Karlstorbahnhof, Heidelberg

4. Februar 2010 Abart, Zürich

8. Februar 2010 59:1, München

9. Februar 2010 B72, Wien

10. Februar 2010 E-Werk, Erlangen

11. Februar 2010 Beatpol, Dresden

12. Februar 2010 Magnet, Berlin

14. Februar 2010 Uebel & Gefährlich, Hamburg

15. Februar 2010 FZW Club, Dortmund

16. Februar 2010 Luxor, Köln

auf myspace könnt ihr euch schon zwei songs vom neuen album anhören und auf der bandhomepage git’s einen als gratis-download.

  1. und österreich, schweiz, frankreich, belgien, niederlande, italien, dänemark sowie schweden []

künstlerkollektiv:

file under: live und in farbe, platten | Kommentare deaktiviert für indiestreber präsentiert: good shoes auf deutschlandtour!


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.