Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
suede. Re-Union für ein Konzert. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

suede. Re-Union für ein Konzert.

von | 15.Januar 2010

Suede – Beatiful Ones (Live in München 1997)

Das sind doch mal gute Nachrichten: Nachdem sich 2009 mit Blur die (glaub ich) zweiterfolgreichste Britpop-Band wenigstens für ein paar Konzerte wieder zusammenraufte, ist nun die zweitbeste dran: Suede haben gegenüber dem NME bestätigt, im Sommer ein Konzert in London zu spielen. Zwar wird bei der Aktion Gitarrist Bernard Butler fehlen, der war aber auch schon bei den Alben Coming Up und Head Music nicht dabei. Genau wie bei den beiden Alben umfasst das Lineup Brett Anderson (Vocals), Richard Oakes (Gitarre), Mat Osman (Bass), Simon Gilbert (Drums) und Neil Codling (Keyboard).

Ein Termin steht noch nicht fest.


künstlerkollektiv: , ,

file under: kurz | 1 kommentar »


ein kommentar zu “suede. Re-Union für ein Konzert.”

  1. Michael meint:
    15.Januar 2010 at 6:29 pm

    ich war 1997 bei suede in neu-isenburg – ein tolles konzert. kein wunder, denn auf „coming up“ ist jeder song ein hit! das wird brett so leider nicht mehr hinbekommenm fürchte ich. muss ich gleich in den player legen :-)