Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
oasis. diesen sommer ein album der nachfolge-band? | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

oasis. diesen sommer ein album der nachfolge-band?

von | 1.Februar 2010

Gute Zeiten für Britpop-Fans: Suede feiern eine (kurze) Reunion, die von Blur liegt auch noch nicht zu lange zurück und Liam Gallagher plant einem Interview im britischen Radio zufolge (via laut.de/rivva) zusammen mit der ganz ursprünglichen Bandbesetzung (aus der Zeit, als Oasis noch Rain hieß) ein Album, das noch diesen Sommer rauskommen soll.

Ach ja, Noel wurde in dem Interview auch mal wieder gedisst…

Ein Name für die Band oder gar für das Album sind allerdings noch nicht bekannt.


künstlerkollektiv: , ,

file under: kurz | 2 kommentare »


2 kommentare zu “oasis. diesen sommer ein album der nachfolge-band?”

  1. Michael meint:
    1.Februar 2010 at 8:58 pm

    wer kann sich diesen affenzirkus der beiden kasper eigentlich noch ernsthaft antun? oasis sind für mich seit 1999 erledigt, „dig out your soul“ war allerdings nochmal ein lichtblick, jetzt ist aber schicht ;.)

  2. matze meint:
    2.Februar 2010 at 12:28 am

    naja, diesmal ist ja nur ein kasper dabei….